Menü

Die SHF Crew Werte

Vertrauen. Herzlichkeit. Begeisterung. Respekt & Toleranz. Ehrlichkeit. Leistungsbereitschaft.

Vertrauen

Unsere herausragenden Erfolge sind das Ergebnis unserer gegenseitigen Zuverlässigkeit. Dies stärkt uns wiederum in Sicherheit und Selbstvertrauen – Tag für Tag – und lässt uns als Crew einzigartig sein!

“Vertrauen ist eine Oase des Herzens, die von der Karawane des Denkens nie erreicht wird.”
Khalil Gibran

Herzlichkeit

Wir sind stets freundlich, höflich und offen in unserer Crew, untereinander und mit unseren Gästen. Unsere natürliche Ausstrahlung schafft eine Basis für Gemeinschaft und Freundschaft.

“Unsere Talente gedeihen am Besten, wenn sie einem Klima der Herzlichkeit aufwachsen können.”
Ernst Ferstl

Begeisterung

Durch die Leidenschaft und Freude in unserem Tun inspirieren wir uns gegenseitig und schaffen somit einen Teamgeist voller Motivation und Optimismus. Unsere Grundhaltung zur Lösungsorientierung ist der Nährboden für Zuversicht und begeistert unsere Gäste.

“Nichts Großes ist je ohne Begeisterung geschaffen worden.”
Ralph Waldo Emerson

Respekt & Toleranz

Wir achten und schätzen unser Gegenüber (Kollegen, Vorgesetzte, Gäste) und begegnen uns stets aufrichtig und auf Augenhöhe. Ebenso erkennen wir auch unsere hochwertigen Produkte sowie unsere Benefits aufmerksam an und gehen wertschätzend mit ihnen um.

“Habe stets Respekt vor dir selbst, Respekt vor den anderen und übernimm Verantwortung für deine Taten.”
Dalai Lama

Ehrlichkeit

Wir leben die Selbstverständlichkeit, dass wir uns selber und auch den Anderen gegenüber stets die Wahrheit sagen und somit fair miteinander umgehen. Wir lernen aus unseren Fehlern, sind offen für Feedback und konstruktive Kritik, um uns stetig weiter zu entwickeln.

“Wahrheit beruht auf Vertrauen, wer vertrauen kann, darf keine Angst vor der Wahrheit haben.”
David Würner

Leistungsbereitschaft

Wir, die gesamte Crew, agieren stets verantwortungsvoll und arbeiten konsequent und fokussiert, um unsere Ziele zu erreichen. Zielstrebigkeit ist für uns die Voraussetzung für unser aller Erfolg und dabei unterstützen wir uns auch gegenseitig.

“Zielstrebigkeit ist eine der wesentlichen Voraussetzungen für Erfolg im Leben, egal welches Ziel man verfolgt.”
John D. Rockefeller, Jr.

Jetzt bewerben!

Crew News

Akademie. Hike & Bike. Kinoabend. Und vieles mehr.

mehr