SHF Crew. Für Profis und alle,
die es werden wollen.

Menü

Winter Crew Days 2023

In der Wintersaison 2023 fanden wieder zwei aufregende SHF Crew Days statt: Rodeln auf der Möseralam mit Einkehr auf Kaffee und Kuchen, und eine Erste Spur mit Frühstück auf der Zirbenhütte. Denn SHF Crewlife ist nicht nur Arbeit, sondern auch Vergnügen.

Rodeln auf der Möseralm

Am 30.01.2023 fand unser Rodelnachmittag auf der Möseralm statt. Um 14:00 Uhr waren wir alle startbereit an der Schönjochbahn und machten uns mit der Seilbahn auf den Weg nach oben.

Auf die Plätze, fertig, ... LOS!

Gleich zweimal hintereinander sind wir die Rodelbahn hinuntergeflitzt bevor wir uns eine wohlverdiente Pause mit Kaffee und Kuchen in der Sonnenburg gegönnt haben. Nach einem gemütlichen Zusammensitzen mit spannenden Gesprächen hat uns die Lust aufs Rodeln erneut gepackt. Somit sind wir nach der Kuchenpause nochmal hochgefahren, und haben die Rodelbahn ein drittes Mal unsicher gemacht. Was für ein Tag!

Erste Spur und Frühstück auf der Zirbenhütte

Am 30.03. wurde für die SHF Crew eine “Erste Spur” organisiert. Dabei sperrten die Skilifte exklusiv für uns bereits um 07:30 Uhr auf, und wir hatten das Vergnügen, die frisch präparierten Pisten ganz für uns alleine zu haben.

Grauer Himmel, strahlende Crew Members

Das Wetter war leider nicht auf unserer Seite, aber wir hatten trotz fehlender Sonne ein Strahlen im Gesicht. Wir genossen die frische Luft und die gemeinsame Zeit. Aufgrund der Schneeverhältnisse war es eher ein Oberschenkeltraining als ein müheloses Hinunterschwingen, aber wir hatten trotzdem Spaß. Nach einigen Abfahrten waren wir bereit für das ersehnte Frühstück auf der Zirbenhütte und entschlossen uns für den Einkehrschwung.

In der Zirbenhütte wurden wir mit einem Aperetiv begrüßt und es wartete ein ausgiebiges Frühstücksbuffet auf uns. Es gab viele regionale Leckereien zur Auswahl und somit haben wir unsere Energiespeicher wieder aufgefüllt.

Nach einer schönen Zeit in der Zirbenhütte begaben wir uns langsam wieder zurück nach Fiss. Wer den Tag frei hatte, konnte sich Zeit lassen und weiterhin die Skipisten auskosten, aber für andere rief die Pflicht und es ging zurück in die Arbeit. Zum Glück liegt das Schlosshotel Fiss direkt an der Piste, und wir konnten mit den Skiern fast bis zum Arbeitsplatz fahren.

Wir bedanken uns für die tollen Winter Crew Days 2023 und freuen uns jetzt schon auf die Crew Days in der Sommersaison!

#WORKHAPPY #PLAYHAPPY